fort

Bitte, liebe Erde, dreh dich doch in einem fort, bitte, schneller, ich will immer weiter dort wo alles ich vergessen kann, ich vergesse irgendwann.
Bitte Sonne, gehe unter, schneller lass das Licht verglüh'n, steh dem Mond nicht so im Weg, lass auch ihn nur weiterzieh'n, Nächte schlaflos, Tage leer, wieso dauert es so sehr?
Sterne, kann euch nicht verstehen, bitte euch auch wegzugehen,
Bitte Kopf, lass mich doch schlafen, ruhen, für Momente bloß. Stumm, Gedanken! Kann nicht schlafen, dreht euch um und lasst mich los. Tage, Nächte, einsam, kühl, ziehe weiter, Scheißgefühl.
Leere frisst mich eine Hülle, gebrochen alter Liebe Last, Leere raubt mir meine Stille, weil du mich vergessen hast.

(c) 2008ff
Alle Rechte, besonders Druck und öffentliche Aufführung, vorbehalten; ohne schriftliche Genehmigung jedenfalls nicht erlaubt.
stegosaurus.restoration][gmail.com